05.11.2018 - BINT und Zinitrionic AG beschliessen Partnerschaft – verstärkte Präsenz in der Suisse Romande

BINT GmbH, mit Hauptsitz in Winterthur und grossem Kundennetz in Bereich eHealth wird Partnerin von Zinitrionic Suisse AG. Dadurch wird der Markt in der Suisse Romande kompetent verstärkt und ausgebaut. 

BINT entwickelt, projektiert und implementiert prozessorientierte Integration von Anwendungssystemen in heterogenen IT-Anwendungsarchitekturen. BINT ist u.a. langjähriger und erfahrener Partner von InterSystems Corp., der internationalen Partnerin für die BINTmed Lösungen und Produkte. Gemeinsam sind wir präsenter und können unsere Kundschaft noch umfassender bedienen.

Willkommen BINT  Crew !

www.bint.ch

«Die Kombination macht es aus. Unsere Stärke liegt in der gegenseitigen Ergänzung. Dies gibt uns den Ehrgeiz, unsere Effizienz zu steigern und noch mehr Qualität und Performance in unseren Dienstleistungen einzubringen.»

Domenico Valentini, Managing Director Zinitrionic Suisse SA